Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Open STEINHAUS

12. Juni 2022

Das STEINHAUS erstrahlt in neuem Glanz. Zwei Jahre lang wurde das Gebäude dem Denkmalschutz entsprechend saniert, instandgesetzt und technisch neu adaptiert. Rechtzeitig zum 10. Todestag Günther Domenigs sind auch die Hochwasserspuren vom August 2020 beseitigt. Das Land Kärnten finanziert die dafür notwendig gewordenen Maßnahmen. Zudem konnte die Subvention „Investition in kulturelle Infrastruktur“ des BMKÖS bewirkt werden.

Die STEINHAUS Günther Domenig Privatstiftung lädt ein, das Architekturjuwel zu besichtigen. Die Mitglieder des Stiftungsvorstandes werden von 14 bis 16 Uhr anwesend sein und für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen. Ein kleines Büffet im Garten rundet den feierlichen Sonntag ab.

Foto: Christian Brandstätter

Details

Date:
12. Juni 2022
Event Category:

Venue

Domenig Steinhaus
Uferweg 31
Steindorf am Ossiacher See, 9552 Österreich
+ Google Map
Phone
0664 5166673
View Venue Website
Nach oben scrollen